Seminar "Körpersprache im Business" mit Yvonne de Bark am 08.12.2017 war ein voller Erfolg!

Am 08.12.2017 veranstaltete die Innung für ihre Mitglieder und deren Mitarbeiter/innen ein Körpersprache-Seminar mit der erfolgreichen Körpersprache-Expertin, Autorin, Schauspielerin und Trainerin Yvonne de Bark. Das Seminar fand im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund statt.

Yvonne de Bark erklärte, wie sie Gestik und Mimik im Beruf und Alltag einsetzen können und gleichzeitig entschlüsseln, was andere wirklich denken.

Ein Vortrag, der zum Nachdenken, Lachen und Nachmachen einludt. Wie spricht unser Körper und warum sollte mich das interessieren? Die Antwort ist einfach: Weil Entscheidungen im Bauch getroffen werden und nicht im Neo­kortex. Als Körperspracheexpertin ist Yvonne de Bark eine der in Deutschland meist gefragten Be­raterinnen im Bereich der nonverbalen Kommunikation.

Frau de Bark vermittelte den Teilnehmern in lockerer Atmosphäre tolle Tipps und Kniffe für ein bewussteres und dennoch natürliches Auftreten.

Feed